Aktuelles

Absage aller WJ-Veranstaltungen bis Ostern

12. März 2020

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir bereits Anfang der Woche unsere Betriebsbesichtigung bei Tönnies absagen müssen, erhielten wir heute auch die Absage unseres Besuches bei Gebr. Brasseler. Die Bundesdelegiertenversammlung der Wirtschaftsjunioren Deutschland in Bayreuth und auch das Bundesfinale von WWW in Leipzig wurden gerade abgesagt.

Aufgrund der Infektionswelle mit dem "Corona-Virus Sars-CoV-2" und des hohen Ansteckungsrisikos haben auch wir uns nach langen Beratungen nun dazu entschieden, alle Veranstaltungen der Wirtschaftsjunioren Lippe bis zu den Osterferien abzusagen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder haben für uns höchste Priorität. Es ist auch Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung, die Verbreitung von Corona nicht zu bestärken.

Wir danken Euch für Euer Verständnis!

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Unternehmen alles Gute und eine gute Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Steinbach

Vorsitzender WJ Lippe e.V.





Sebastian Burchard
Stellvertretender Vorsitzender WJ Lippe e.V.

zurück