Veranstaltung

WJ Lippe in der Box

Tilos Pizzabox Detmold

21. März 2019 18:30

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

letztes Jahr im Sommer haben wir bei mir zu Hause zum Netzwerken gegrillt. Dieses Jahr starten wir unsere lockere und entspannte After-Work-Netzwerk-Runde bei Pizza und Flammkuchen.

Tilo, Inhaber der Pizza Box, wird uns kurz einen Einblick über sein einzigartiges Konzept in der Box geben und erklären, warum er lippischer Pizza-Meister ist. Im Anschluss kreiert er uns dann seine preisgekrönten Pizzen und Flammkuchen.

Wo:      Tilos Pizza Box, Bruchstraße 3 in Detmold
Wann:   Am 21. März ab 18.30 Uhr oder auch einfach nach Feierabend
Thema: Bringt eure Themen und Anregungen einfach mit.

Die WJ Lippe übernehmen die Kosten für die gereichten Spezialitäten, die Getränke übernimmt jeder für sich.

Das Vorstandsteam freut sich auf einen tollen Austausch und einen entspannten Abend mit Euch in der Box!

Viele Grüße

Vincent

zurück